Freitag, 5. Dezember 2008

Spiegel


"Ich bin der Spiegel und angestellt bei der Königin. Ich sage immer die Wahrheit, auch wenn ich weiß, was die Königin eigentlich hören will. Trotzdem habe ich meine eigene Meinung, die ich ohne viel drum herum zu reden, auch gerne einmal Preis gebe.
Ich als Spiegel habe also zwei Gesichter, die die Königin gleichermaßen zu spüren bekommt."

Der Spiegel wird gespielt von Ariane Döhrel.

1 Kommentar:

scrapperia hat gesagt…

Hallo liebes Wintermärchen-Team;
nicht, dass Ihr denkt, es guckt keiner Euer mühevoll eingerichtetes Blog an! Ich kontrolliere jeden Morgen die Fortschritte, besitze natürlich schon laaange Eintrittskarten und freue mich schon sehr auf die Aufführung. Schön, dass man hier schon mal vorher ein wenig spicken kann. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen und gutes Gelingen!