Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ich war gerade in der Jugendkirche...

...und hatte meine Schwierigkeiten durch den Eingang zu kommen. Seit Sonntag wird mit Hochdruck daran gearbeitet aus der Jugendkirche einen zauberhaften Märchenwald zu machen. Die Techniker bauen fleißig Traversen und Lichttechnik auf... Jeden Tag ein bisschen mehr und in 3 Tagen ist es dann endlich soweit - die Premiere des Wintermärchens 2008 "Schneewittchen und die sieben Zwerge" in der Jugendkirche marie.





Und dann haben wir gleich noch etwas Besonderes: Die beiden letzten Premierenkarten gibt es ab heute 12 Uhr bei eBay zu kaufen. Die Auktion läuft genau bis Samstag 12 Uhr. Also schnell: 3,2,1, meins! Hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180312922539&ssPageName=ADME:B:EF:DE:1123

Keine Kommentare: