Samstag, 13. Dezember 2008

Schneewittchen


"Haar schwarz wie Ebenholz, Lippen rot wie Blut und Haut weiß wie Schnee, dies waren die Wünsche meiner Mutter, die kurz nach meiner Geburt verstorben ist. Mein Vater hat eine neue Frau geheiratet und seine neue Frau macht mir das Leben nicht immer einfach. Aber durch ihre böse und gemeine Art lasse ich mir nicht meine Fröhlichkeit nehmen. Es gibt einen Satz, der mich wohl am besten beschreibt: Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
Ich musste vor dem geldgierigen Jäger flüchten, der den Auftrag meiner hinterhältigen Stiefmutter bekommen hat, mich zu töten. Auf der Flucht durch den Wald bin ich auf ein Häuschen gestoßen, in dem die freundlichsten und niedlichsten Kerlchen leben, die ich je kennen gelernt habe. Mit diesem Tag hat sich alles geändert und trotzdem bin ich vor der Bosheit meiner Stiefmutter nicht in Sicherheit..."

Schneewittchen wird gespielt von Kerstin Arndt.

Keine Kommentare: